NEUE HOLMES PLACE APP
Brandneu. Zugang nur für Mitglieder. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, um die App direkt herunterzuladen. Wenn Sie unsere E-Mail mit Ihrem Zugang noch nicht erhalten haben, können Sie die App hier herunterladen:
Brandneu. Zugang nur für Mitglieder. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, um die App direkt herunterzuladen. Wenn Sie unsere E-Mail mit Ihrem Zugang noch nicht erhalten haben, können Sie die App hier herunterladen:
Machen Sie einen Rundgang und lernen Sie die App mit dem untenstehenden Video kennen. So entdecken Sie alle Funktionen im Handumdrehen.
Laden Sie die App kostenfrei herunter (Links oben). Sobald der Download abgeschlossen ist, können Sie auf die App zugreifen, indem Sie Ihr Land (Österreich) auswählen.
Greifen Sie auf die App zu, indem Sie die E-Mail-Adresse eingeben, die mit Ihrem Holmes Place Mitgliedsprofil verknüpft ist (d.h. die E-Mail-Adresse, an die Sie unsere monatlichen Newsletter erhalten). Da Sie sich zum ersten Mal anmelden, haben Sie noch kein Passwort. In diesem Fall können Sie entweder auf "Passwort vergessen" oder "Login mit Magic Link" klicken.
Wenn Sie "Passwort vergessen" wählen, wird ein Link an Ihre E-Mail Adresse geschickt, über den Sie ein Passwort festlegen können. Wenn Sie hingegen auf "Login mit Magic Link" klicken, erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie automatisch in die App eingeloggt werden, ohne dass Sie ein Passwort festlegen müssen.
Die Option "Magic Link" steht Ihnen immer zur Verfügung.
Prüfen Sie zunächst, ob Rechtschreibfehler vorliegen. Wenn alles korrekt ist, können Sie versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen oder sich über den Magic Link anzumelden. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, gibt es möglicherweise ein Problem mit der E-Mail Adresse in Ihrem Mitgliederprofil. In diesem Fall müssen Sie sich an unser Clubteam wenden. Sie können dies weiter unten oder direkt im Club tun.
Sehr wahrscheinlich verwenden Sie eine E-Mail Adresse, die nicht mit Ihrem Holmes Place Mitgliedsprofil verbunden ist. Wenn Sie diese E-Mail Adresse nicht kennen, wenden Sie sich bitte an unser Clubteam. Sie können dies weiter unten oder direkt im Club tun.